Soccer Dart – der Fußballspaß für Groß und Klein

Wie beim normalen Dartspiel, gilt es auch beim Soccer Dart eine möglichst hohe Punktzahl zu erzielen. Allerdings wird hier nicht mit Pfeilen geworfen, sondern mit einem Fußball auf eine riesige Scheibe mit Klettoberfläche geschossen. Der Fußball ist mit entsprechendem Flausch versehen, so dass er an der Dartscheibe haften bleibt. Hier ist nicht pure Kraft, sondern vielmehr feine Schußtechnik und Gefühl gefragt! 

Transport und Aufbau

Kaum zu glauben, aber tatsächlich sind nur wenige Module dieser Größe leichter transportiert und schneller aufgebaut, als das Fußball-Dart.

Wir packen es in eine kompakte Ripstop-Tasche mit Reißverschluss und Tragegriffen. Bei einem Gewicht von ca. 8 kg ist es somit auch von einer Person leicht zu tragen. Die Tasche hat ein Maß von ca. 120 cm x 50 cm x 50 cm und passt in so gut wie jedes Auto.

Nach dem Auspacken ist es in ca. 4 Minuten komplett aufgeblasen und der Wettkampf kann beginnen.